Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV
Oberwiesenstrasse 2
8304 Wallisellen
Sachbearbeiter/in Administration Bildung und Berufsentwicklung
Sachbearbeiter/in Administration Bildung und Berufsentwicklung (60 - 80%)
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Administrative Unterstützung der Projektleitung Berufsentwicklung
- Mitarbeit in der operativen Umsetzung von Lehrgängen und Kursen
- Protokollierung von Kommissions- und Arbeitsgruppensitzungen
- Subventionsabrechnungen sowie weitere die Finanzen betreffende Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
- Korrespondenz, selbständig und nach Vorlagen
Wir erwarten von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
- Sehr gute und stilsichere Schreibweise
- Fremdsprachenkenntnisse in FR + IT von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse (Abacus)
- Flexibilität, Offenheit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten Ihnen:
- Interessante, vielseitige Arbeit in gut funktionierendem Umfeld an modernem Arbeitsplatz Nähe Bahnhof Wallisellen.
- Den Anforderungen entsprechendes Salär
Kontakt
Sind Sie an einer abwechslungsreichen und selbständigen Tätigkeit im Bildungsbereich interessiert? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: